Profil

 

Florian Breßler, Jahrgang 1967, Werbekaufmann und MBA, arbeitet seit 1993 zunächst in der Kundenberatung von Werbeagenturen, dann als konzeptioneller Berater im CD/CI-Bereich und Senior-Consultant in der Markenberatung. Bis Ende 2013 war er geschäftsführender Gesellschafter der wirDesign GmbH in Berlin.

 

Nach seinem Exit bei wirDesign half er als selbstständiger Berater Unternehmen und Institutionen, ihre Marke vor allem online zu verstehen, zu entwickeln und zu stärken – sei es strategisch, visuell oder über das konkrete Content Marketing der Marke. Einen besonderen Interessenschwerpunkt seiner Arbeit bildeten dabei die Themenfelder Marketing 3.0, Content Strategy und Content Creation für Marken und Unternehmensmarken im B2B-Bereich.

 

Mit Wirkung vom 1. April 2015 hat Florian Breßler seine selbstständige Beratertätigkeit aufgegeben und die Leitung des Marketings bei der DMG Dental-Material Gesellschaft mbH in Hamburg übernommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Florian Breßler